Anzahl der Beiträge : 206 Anmeldedatum : 29.04.10 Alter : 27 Ort : Braadert
Thema: WM Di Jul 13, 2010 9:58 pm
Hier könnt ihr euere meinung über die WM und den Auftritt der Deutschen Nationalmannschaft schreiben.
Paula
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 06.05.10 Alter : 27 Ort : Laufenselden
Thema: Re: WM Mi Jul 14, 2010 4:47 pm
Okay... Also die deutschen haben echt eine klasse WM gespielt, bis eben leider auf ein spiel... Ich fand kein land hat besser insgesamt gespielt, was meint ihr?
Insgesamt fand ich die WM schön! Leider ist es jetzt vorbei! Ich fands auch eine gute chance für südafrika zu zeigen, wie schön das land ist und so... LG Paula
Tessa
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 04.05.10 Alter : 27 Ort : Braadert
Thema: Re: WM Mi Jul 14, 2010 11:58 pm
JA also ich stimme der Paula vollkommen zu...
Wir haben echt suppppper gespielt... WIr hatten auch echt massenhaft glueck das wir weiter gekommen sind also ins 8telfinale...
Ueberhaupt fand ichs immer VOLL COOL in der EULE zu gucken war echt voll funny...
HEGDL Tessa
Louis
Thema: Re: WM Do Jul 15, 2010 4:36 pm
Ja, ich fands auch cool! Aber manchmal hatten sie einen kleinen Aussetzer wie die Paula schon geschrieben hat... Und ich fand aber, dass sie öfter schlecht gespielt haben, als die Paula meint. Trotzdem will ich keine Kritik ausüben, denn die Mannschaft hat die beste WM gespielt und ich hoffe, dass es so bleibt. LG Louis
Paula
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 06.05.10 Alter : 27 Ort : Laufenselden
Thema: Re: WM Fr Jul 16, 2010 12:00 pm
Ja stimmt schon,louis. Es war viel glück dabei, z.B. wenn ein mal ein tor das dann doch am pfosten war ein millimeter daneben wäre, könnte es sein, dass wir nicht mal ins achtelfinalke gekommen wären.... Sie haben gut gespielt, mit viel glück und das ist doch schön! Also, LG paula
Louis
Thema: Re: WM Fr Jul 16, 2010 8:00 pm
Ja, stimmt, Glück war auch schon dabei...
Annika...=D
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 07.05.10 Alter : 28 Ort : Breithardt
Thema: Re: WM So Jul 25, 2010 10:08 am
Hallo Haha ich habe das Spiel auuch mitbekommen..=) Meine Familie und ich saßen alle im Auto und haben dem Schwedeschem Radiosender zugehört..der das Spiel live "übertragen" hat..xD Doch leider sid sie "NUR" 3..
LG ANNIKA
Alena ♥
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 07.05.10 Alter : 27 Ort : zu Hause ;)
Thema: Re: WM Mo Jul 26, 2010 8:49 am
Mmh, also ich hab da eine andere Meinung. Ich fand, das die deutsche Nationalelf immer gut gespielt hat. KLar gegen Spanien und Serbien... Aber ich finde, das war auch ein bisschen Jogis Schuld, denn er hat einfach die Mannschaft so aufgestellt, dass die eifach zu viel Schiss hatten. Fast keiner im Sturm, nur inder Abwehr... Ich finde, man kann durchaus sagen, dass sie alles in allem richtig gut gespielt haben. (dank Cacau ) Nein war ein Joke louis.... Okay, das was von mir LG Alena P.S Und ich finds im übrigen gut, dass Jogi das Bundesverdienstkreuz be´kommen hat. Nur so neben bei.... Da können alle meckern wie sie wollen
Louis