Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 04.05.10 Alter : 27 Ort : Braadert
Thema: Hier drauf!!!!! :) Di Mai 11, 2010 6:36 pm
Ich finde die frau Becker is einfach eine schlechte lehrerin!!! ich hoffe ihr seid der gleichen meinung wenn nich... schreibt es drunter... und wenn ihr der meinung seid könnt ihr auch noch paar kommentare drunter schreiben...
Mir ist einfach aufgefallen dass wir so eine schlechte lehrerin nich verdient haben... wir hatte noch nie so einen schlechten durchschnitt wie bei der... jetzt sackt jeder mit seiner note ab... Ich denke ma dass es keine 1 im zeugnis geben wird... wegen dieser scheiß arbeit!!
Mit der fr. kadsch war alles besser!! Wenn hier die meisten dafür sind, könnten wir ja mal die frau hentschke drauf ansprechen... bitte schreibt was drunter
Eure Tessa
Louis
Anzahl der Beiträge : 206 Anmeldedatum : 29.04.10 Alter : 27 Ort : Braadert
Thema: Re: Hier drauf!!!!! :) Di Mai 11, 2010 6:43 pm
Ja also mir ist es relativ egal... Ich glaub zwar auch nicht, dass es an uns, wegen der schlechten Arbeit liegt, aber ich würd es auch noch die ca. 2,5 Jahre aushalten. Find aber gut, dass du das hier ansprechen willst. Für andere: Wenn ihr auch sowas, wie die Tessa schreiben wollt, dann wendet euch einfach an MICH oder den lennard. Also, dann LG Louis
Tessa
Thema: Re: Hier drauf!!!!! :) Di Mai 11, 2010 6:49 pm
naja also 2,5 jahre würd ich das nich mehr aushalten..
BITTE SCHREIBT WAS DRUNTER!!
(kann man, wenn man auf ANTWORT klickt)
Annika...=D
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 07.05.10 Alter : 28 Ort : Breithardt
Thema: Re: Hier drauf!!!!! :) Mi Mai 12, 2010 3:22 pm
Hey..*wow ich habe den Knopf gefunden wo antwort drauf steht..* Also KA die Fr.Becker ist schon ziemlich doof..aber ich glaube nicht das irgendjemand an der Schule das war nehmen wird das wir eine neue Lehrerin wollen! Das einzige was die sagen werden ja das kann doch auch an euch liegen! Außerdem haben wir keine "Beweise" um zu zeigen das es wirklich an der Becki liegt..^^ Vielleicht warten wir die nächste Arbeit ab und schauen ob es genauso schlecht war..oder??
Naja das war meine Meinung..;-) LG Annika
Ach ich hab ne Frage..*sorry das ich das hier reinschreibe* wieso kann man nur Smileys am Ende machen und nicht mitten drin? Naja vielleichjt bin auch einfach zu blöd dafür..xD
Louis
Thema: Re: Hier drauf!!!!! :) Mi Mai 12, 2010 3:25 pm
Also man kann eigentlich Smeilys mitendrin machen. Wenn dann aber dort nur der Code steht, liegt es vielleicht daran, dass du vorher nicht Leertaste gedrückt hast <LG Louis
Zuletzt von @Louis am Mi Mai 12, 2010 4:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alena ♥
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 07.05.10 Alter : 27 Ort : zu Hause ;)
Thema: *grübel* Mi Mai 12, 2010 3:48 pm
Hallo zusammen! Ja, ich sehe es auch so wie ihr... Die Fr. Becker ist nicht die Beste.. Aber ich glaube kaum, dass es etwas ändern wird, wenn wir damit zur Fr. Henntschke gehen, außer das uns die Fr. Becker noch mehr beleidigt. Naja, und da der Hr. Bendig uns doch schon so einiges über die Frau Becker erzählt hat.... Ich würd einfach nochmal abwarten, und ich denke eigentlich nicht, dass diese "missglückte" Arbeit sooooo stark mit ins Zeugnis eingeht! Liebe Grüße von Alena
Paula
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 06.05.10 Alter : 27 Ort : Laufenselden
Thema: Re: Hier drauf!!!!! :) So Jun 06, 2010 7:20 pm
Guten Tag... Also wegen der becker.... Ja da teile ich ganz eure meinung! Aber wie mein liebes schwesterchen schon geschrieben hat, glaube ich auch nicht, dass es etwas bringt das der frau hentschke zu sagen! Ich glaube wohl oder übel(eher übel...) müssen wir sie noch aushalten! Und tessa, soooo schlechte noten gibt sie nun wieder nicht!!!!! Aber sie ist echt so scheiße(sorry...) weil sie ja auch keinen fehler zugeben kann!! "ja,ich wollte nur testen ob ihr aufgepasst habt"-Total dumm!!! Okay , bis dann (süßer smiley!!)
Tessa
Thema: Re: Hier drauf!!!!! :) Mo Jun 07, 2010 5:19 pm
Erst ma danke paule für den beitrag!
Aba ich hab kein bock sie noch 2 Jahre und 4 Monate auszuhallten...
mit ihrer quitschigen stimme...!!!!! Ich hasse sie einfach nur...
AUßerdem gewöhnen sich schon paar dieses se und nich the an... ich find das SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Tessa...
P.S.: Schreibt doch bitte noch was drunter...
Paula
Thema: Re: Hier drauf!!!!! :) Mo Jun 07, 2010 6:01 pm
Hi, Ja hier schreiben recht wenige drunter... Ja dieses dumme "se"! Aber guck mal tessa, wir müssen uns es ja nicht angewöhnen!! Es ist zwar schwer und so aber naja.... Irgendwie kann ich mir auch voll gut vorstellen, dass die frau pfau sie mag!!!!! Die passen voll gut zusammen...=) _mann, voll süße smileys gibts hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Okay dass wars erst mal... Tschau
Louis
Thema: Re: Hier drauf!!!!! :) Mo Jun 07, 2010 7:48 pm
Heiii, wollt nur nochmal wegen den Smeilys sagen, dass wenn ihr auf Weitere Smeilys ansehen geht, euch noch mehr verschiedene auswählen könnt
LG Louis
Anna-Lena
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 09.06.10 Alter : 28 Ort : Huppert
Thema: Re: Hier drauf!!!!! :) Mi Jun 09, 2010 3:12 pm
ja genauso is das wenn die uns grammatik abfragt. dann heißt es immer wenn einer was nich weiß oder so: ja wenn ihr nicht lernt ist das euer problem wenn wir das nich verstehn dann ist es IHRE aufgabe uns das zu erklären denn sie ist die lehrerin. ich kann zwar verstehn das viele lehrer wollen das sich schüler den stoff auch mal gegenseitig erklären aber wenn man einfach kp davon hat weils einfach unverständlich ist oder die (ich drücke das jetzt mal gewählt aus) einfach zu DUMM sind um das zu checken dann muss das halt einfach so lange erklären BIS mans verstanden hat. so jetzt bin ichs los (der smiley ist irgendwie witzig)
Paula
Thema: Re: Hier drauf!!!!! :) Fr Jun 11, 2010 2:30 pm
ja sehe ich ähnlich wie anna-lena!
Alena ♥
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 07.05.10 Alter : 27 Ort : zu Hause ;)
Thema: Re: Hier drauf!!!!! :) Mo Jun 14, 2010 6:02 pm
Hallööööchen! Ich bins mal wieder eure liebe Alena! Jaaaa, die Frau Becker... Ich muss euch hier leider enttäuschen, aber ich denke wir behalten sie noch min. ein Jahr. Aber ich denke wir können da nicht viel ändern, sie ist halt so! Tja, ich weiß, sehr weise von mir, aber ich denke wir müssen halt einfach es noch eine Weile mit ihr aushalten, ob wir wollen oder nicht. Mit schleimen, schleimen, schleimen! Keine Angst, nur ein Jokyyy! Liebe Grüße von Alena P.S Ist meine Maggie nicht süß???!!!!
Tessa
Thema: Re: Hier drauf!!!!! :) Di Jun 15, 2010 2:39 pm
JA ich muss sagen Meggi is wirklich süß! Was ich aber nich süß finde dass ich euch noch mehr enttäuschen muss... denn Alena: wir behalten die Fr.Becker warscheinlich noch 2 Jahre... Weil es hieß dass es sich nich lohnt die lehrer für ein Jahr zu tauschen... SAU SCHEIßE!!!!!!!!!
Paula
Thema: Re: Hier drauf!!!!! :) Di Jun 15, 2010 4:57 pm
Hey leute.... ja höchst warscheinlcih!!!! jaaaaaa MEGGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE- I love you meggie!!! tschööö
Tessa
Thema: Re: Hier drauf!!!!! :) Mi Jun 16, 2010 7:29 pm
Jaaaa! die Maggie is wirklich SAU süß!
Paula
Thema: Re: Hier drauf!!!!! :) Do Jun 17, 2010 2:45 pm
Jaaaaaaaaaa und wie!!!!!
Tessa
Thema: Re: Hier drauf!!!!! :) Fr Jun 18, 2010 9:14 pm
Man!!!!!! Der scheiß MuBi auftritt...
Wir haben uns bis in die steinzeit plammiert... (Fr. Beckers spruch... )
Der Jonas wollte auch noch mitfilmen... das wär scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Louis
Thema: Re: Hier drauf!!!!! :) So Jun 20, 2010 9:39 pm
Ich fänds cool
Tessa
Thema: Re: Hier drauf!!!!! :) Mo Jun 21, 2010 4:15 pm
HA HA HA...
du wärst dabei eingeschlafen... obwohl es nur ca. 1 min. lang geht...
Paula
Thema: Re: Hier drauf!!!!! :) Mo Jun 21, 2010 4:24 pm
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa oh mann es war soooo ober peinlich!!!
Annika...=D
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 07.05.10 Alter : 28 Ort : Breithardt
Thema: Re: Hier drauf!!!!! :) Mo Jun 21, 2010 4:38 pm
Hey Leute.. Also ich schließe mich auf jeden Fall euch an aber irgendwie finde ich das komisch die gibt irgendwie sau gute Noten im Zeugnis.( okay sau gut sind sie jetzt nicht aber gut.=)).also fast alle haben eine 2 oder 3 !! Finde ich in englisch irgendwie voll erstaunlich..vorallem auch nach den Arbeiten die ja nicht soo suppii waren..
Vorallem die will immer das letzte Wort haben und denkt echt sie wäre die beste die tollste und die klügste..oh wahrscheinlich auch noch die HÜBSCHESTE..
I HATE FR BECKER SOOO MUCHHHH!!!
Louis kannst du mal ein kotz smiley rein machen..=D
Okay..bis dann..
Louis
Thema: Re: Hier drauf!!!!! :) Mo Jun 21, 2010 5:21 pm
Schon daa:
Tessa
Thema: Re: Hier drauf!!!!! :) Mo Jun 21, 2010 8:45 pm
wie cool!
naja louis ich finde du solltest mal generell noch viel 100te mehr smileys reinmachen...
Louis
Thema: Re: Hier drauf!!!!! :) Mo Jun 21, 2010 9:12 pm
Ja, gerne - macht mir Vorschläge - ich nehme sie gern an!!! Ich mach auch nochn paar lustige dazu^^